Startseite Über uns Pedigr. / Ausst. Galerie Aktuelles 1 Kontakt Impressum Aktuelles 2 Gästebuch Aktuelles 3 Aktuelles 4 Pedigree Ben Ausstellungen Fays Pedigree Aktuelles Aktuelles 5 Aktuelles 6 Aktuelles 7 Aktuelles 8 Aktuelles 9 November II 2011 März 2012 Ostsee 2012 Tequilas Welt 2010 Tequilas Welt 2011 Tequilas Welt 2012 

Aktuelles 2

Oktober 2010

18.10.2010 Heute hatte Tequila Besuch von seiner Schwester Hazel samt Frauchen (Züchterin) Melanie und ihrem Sohn Janos... Die beiden haben super toll miteinander gespielt. Es war so ein richtiges Geschwister-Ridgeback-Spiel. Viel laufen, viel raufen, ein bisschen pöbeln, ein bisschen zicken - aber seelig darüber einen ebenbürtigen Spielpartner zu haben., Die beiden zu beobachten, hat einfach nur Spaß gemacht. Mehr davon!

30.10.2010Dass Tequila unser Schönster ist, erzählen wir ihm ja sowieso schon jeden Tag. Heute hat es ihm aber auch eine Richterin auf der "Internationalen Rassehunde-Ausstellung" in Hannover bescheinigt.Mit der Beurteilung VV1 (vielversprechend 1. Platz) stand nach dem Vorstellen ein ziemlich irritiertes aber bombenstolzes Frauchen und ein relativ unbeeindruckter Tequila am Ende im Ring. Tequilas Erfolg konnte er auch mit seinen Brüdern Unique und Scout (2. und 3. Platz) und seiner Schwester Hazel (1. Platz) teilen. Alles in allem also ein toller Erfolg für den Tashun Kennel. Dank diverser Tipps von Melanie, Sandra und Marion haben Tequila und ich den Ring ganz gut überstanden. Wobei Tequila einfach klasse war - er hat super artig gestanden (wenn auch wie ein Ballettänzer - 1. Position auswärts :0) ), die Richterin alles anschauen lassen und ist auch ganz brav neben mir hergelaufen (liebe Sandra, ich verspreche beim nächsten Mal schneller zu sein *g*). Aber nicht nur wegen der Erfolge war es ein schöner Tag. Es war auch für die Hunde toll, sich und Mama Fay mal wieder zu sehen - Hazel und Tequila konnten sogar draußen ein bisschen auf einem leeren Parkplatz toben. Ich habe es sehr genossen mit den Frauchen und Herrchen zu plauschen und zu shoppen - und hoffe dass wir uns vielleicht noch das eine oder andere Mal wieder (in der Nähe einer grünen Wiese) begegenen. Tequila für seinen Teil hat den Tag zu Hause direkt beendet und hat sich in seinem Bett auf seiner neuen Decke von Marion zur Ruhe begeben und ich bin der Meinung "Das hat er sich auch wirklich verdient!" Das Bild aus dem Ring ist von Sabine Mull - vielen herzlichen Dank dafür!



Impressum







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.