Startseite Über uns Pedigr. / Ausst. Galerie Aktuelles 1 Kontakt Impressum Aktuelles 2 Gästebuch Aktuelles 3 Aktuelles 4 Pedigree Ben Ausstellungen Fays Pedigree Aktuelles Aktuelles 5 Aktuelles 6 Aktuelles 7 Aktuelles 8 Aktuelles 9 November II 2011 März 2012 Ostsee 2012 Tequilas Welt 2010 Tequilas Welt 2011 Tequilas Welt 2012 

Aktuelles 3

November / Dezember 2010

November 2010Unser Tequila wird immer größer und nun langsam auch immer stattlicher.Man selbst merkt das ja gar nicht so - aber die Reaktionen der Menschen um uns herum spiegeln uns immer wieder seine Entwicklung... eben dass er nun langsam kein kleines Baby mehr ist (auch wenn unsere Tochter vehement weiterhin darauf pocht). So hielt auch unser letzter Übernachtungsgast einen respektvollen Abstand zu ihm ein. Doch Tequila war mit diesem Abstand gar nicht einverstanden. Da er an den Mann selbst nicht herankam, stibitzte er sich kurzerhand in einer unbeobachteten Zeitspanne seine Hausschuhe und ... den Rest könnt ihr euch auf dem Foto anschauen. (Unser Gast nahm es übrigens mit Humor)

Dezember 2010Es schneit!!! Wir sind auf dem Weg zu unserer morgendlichen Runde. Tequila steht schon in den Startlöchern, wartet, an der Tür um dann gleich mit einem Sprint auf dem ersten Grün "Halt" machen zu können. Doch als die Tür sich öffnet, geht unser Speedy Gonzales direkt im Sprung in die Eisen und rammte seine nicht vorhandenen Hacken in den Boden. Was ist das? Gestern sah das doch noch alles ganz anders aus? Der Schnee wird beschnüffelt und probiert und dann gehts los.Wie gut man im Schnee toben kann! Wie gut man im Schnee rutschen kann und wie schnell man dann doch mal ausrutscht wenn es für die Vollbremsung zu glatt war. Seit dem Tag guckt Tequila bereits im Treppenhaus aus dem Fenster und wenn er den Schnee sieht hüpft er aufgeregt wie ein Hase zur Tür. Sehr zur Freude von Frauchen, die sich schon darauf freut, gemeinsam irgendwann (wenn Tequila älter ist) in die Berge zu fahren ... Beim Tourenski fahren kann man ja schließlich auch Hunde mitnehmen :0)

Frohe Weihnachten



Impressum







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.